Orgasmus ohne Berührung?

11 Antworten

Zu einer Ejakulation kann es auch ohne Berührung kommen, passiert z.B. im Schlaf oft, ohne das wir es merken... (das nennt man dann Pollution).

es ist schwer zu kriegen aber es geht, wenn man extrem erregt ist, ich hab es zb bei einem mit sexchat schon so weit geschafft dass er gekommen ist ohne dass er sich berührt hat

Hey ich hätte da 1 oder 2 fragen an dich

0

Darf ich dich was fragen

0

Ich glaub durch eine gewisse art von Meditation soll das gehen. Hab ich aber nur mal irgendwo gehört, bin nicht sicher ob das stimmt. Ach ja bei Tieren kann man aber glaub ich bereits durch am Gehirn angebrachte Elektroden einen Orgasmus verursachen..

Mit 15 lag ich bei meiner Oma nackt im Garten, als das ältere (16) Nachbarsmädchen zu mir kam und wettete, dass sie mir, ohne meinen Penis zu berühren, eine Erektion verschaffen könne. Sie setzte sich neben mich und spreizte die Beine, so das ich ihre nackte Vagina sehen konnte und streichelte mich am Oberkörper und den Beinen. Es dauerte nicht lange und ich hatte eine Erektion. Sie machte aber weiter bis ich, ohne das sie meinen Penis berührte, spritzte. Mehr geschah an diesem Tag nicht.

Träum weiter! 🤣🤣🤣

9

Das geht, wurde auch schon mehrfach gemacht. Ist nur sehr schwer

Wie geht das denn?

3