Masturbation 'Gedanken'?

8 Antworten

Du solltest es nicht länger unterdrücken, sondern es lieber machen. Es ist ein Bedürfnis deines Körpers. Ich empfinde es als äußerst entspannend danach.

Was bei Jungs funzt, hilft sicher auch bei ...

  • Such Dir einen Sport, bei dem Du Dich (täglich) komplett aus-powerst!
  • Reduziere das Eiweiß (Fleisch) in Deiner Nahrungsaufnahme auf das notwendige Minimum!
  • Verzichte auf zu stark gewürzte scharfe Speisen!
  • Plane Deinen Tagesablauf so, dass Du ihn nur unter ("gesunden") Stress bewältigen kannst!

Alles Gute für Dich!

Archie96
Fragesteller

Wow, vielen Vielen Dank xD Das werde ich definitiv berücksichtigen :)

dermitdemball  05.02.2018, 20:04
@Archie96 Richte Dich ganz nach Deinem Gefühl - es gibt aber auch Argumente dafür ... Masturbation: 13 Gründe, warum Frauen es regelmäßig tun sollten
  1. Masturbieren macht Sie glücklicher.
  2. Sie fühlen sich mit Ihrem Körper wohler.
  3. Selbstbefriedigung kann Ihr Sexualleben verbessern.
  4. Masturbation hilft Ihnen, zu schlafen.
  5. Es ist eine großartige Methode, sexuelle Spannungen abzubauen.
  6. Masturbation kann körperliche Beschwerden und Regelschmerzen beruhigen .
  7. Es löst Stress.
  8. Masturbation hilft Ihrem Körper, sexuell zu bleiben ... auch wenn Sie keinen Sex haben.
  9. Es gibt tonnenweise coole Geräte, die Ihnen beim Masturbieren helfen.
  10. Wenn Sie in einer Beziehung sind, ist es eine tolle Methode, neuen Schwung hineinzubringen - und Sie nach mehr verlangen zu lassen.
  11. Multiple Orgasmen
  12. Es gibt keine Schattenseiten daran.
  13. Es fühlt sich ver*&^%$!t toll an.

Nähere Details unter .... http://www.huffingtonpost.de/2015/01/16/masturbation-frauen-regelmaessig_n_6485650.html

Archie96
Fragesteller

Dankeschön, sie treffen aber leider irgendwie nicht zu haha xD

Archie96
Fragesteller

Gut zu wissen, danke!

Archie96
Fragesteller

Verbindest du also das Bedürfnis, sich selbst zu Befriedigen, als Zeichen für zu viel Stress?

dermitdemball  06.02.2018, 11:54
@Archie96
  • Zu viel Stress(Hormone im Blut) "blockiert" die Lust/Libido!
  • Es ist ähnlich wie in der freien Natur - wenn Wildtiere ständig in Fluchtbereitschaft sind/versetzt werden, pflanzen sie sich nicht mehr fort!
  • Das Überleben kommt eben klar vor der Reproduktion!
  • "Normaler" Stress, Nervosität, Aufgeregtheit hingegen kann man durch erfüllende SB (mit entspannenden Orgasmus) zumindest mildern!

Dein Körper verspürt das Verlangen danach und das solltest du stillen. Es heißt nicht umsonst Selbstbefriedigung. Es ist eben etwas Befriedigendes und das ist immer gut :)

Es zu überwinden heißt gegen ein natürliches Bedürfnis an zu kämpfen. Und ein Kampf gegen dich und deinen Körper ist nie gut.

Ergo, kämpf nicht dagegen an. Lass es zu und genieße es.

Archie96
Fragesteller

Okay gut, Dankeschön

Gar nicht auf eine gesunde Weise, versuch lieber deine Sexualität mehr zu akzeptieren.