MasterCard: Kauf gescheitert. Ihre Kreditkarte wurde von ihrem Kreditkartenunternehmen abgelehnt?

2 Antworten

... nachdem Sie etwaige Fehler in den nachfolgenden Informationen korrigiert haben."...  Welche Fehler wurde denn dort angegeben? Und hast du sie, wie gewünscht, korrigiert?

Direnox
Fragesteller

Es wurden gar keine Fehler angezeigt, habe manuell 3-Fach überprüft, keine Fehler da.

Welche Kreditkarte von welcher Bank

Direnox
Fragesteller

MasterCard von der Deutschen Bank

grubenschmalz  14.10.2016, 20:50
@Direnox

Prepaid, Debit oder Charge?

Hast du genügend Geld auf dem Konto? ist ggf. von einer anderen Transaktion noch ein gewisser Betrag geblockt? Ist dein Kreditrahmen überschritten?