Master-Slave Steckerleiste Slave permanent einschalten?

4 Antworten

So etwas gibt es nicht. 230 Volt sind angesagt. Aber ein angeschlossenes Gerät sucht sich den Strom aus, den es braucht.

Beispiel. Eine Energiesparlampe ist immer an 230 Volt angeschlossn. Zieht aber mit 12 Watt sehr viel weniger Watt/Strom als eine alte Glühbirne.

Mario

sie läuft deshalb nicht immer aber an Master Steckdose reicht kleiner Verbraucher.

Beschaffe dir normale Steckerleiste mit Schalter dann brauchst du an der Master/Slave Steckerleiste nicht manipulieren

Üblicherweise setzt auch "min" einen gewissen Strom voraus, um die Slaves einzuschalten, nur eben einen kleinen. Permanent an sind die Slaves dann nicht. Warum ersetzt Du nicht einfach die Leiste gegen eine "normale"? Da wären die Slaves dann permanent...

Wozu brauchst du dann Master/Slave, wenn die Slaves eh immer laufen sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱