Master?

1 Antwort

Schau in den Studienplan. Für jeden Studiengang auch anders. Wahrscheinlich kannst du das auch selber wählen und ist auch je nach Modul anders.

Wieso fragst du dich das?

cremee123
Fragesteller

Ich habe schon geschaut, aber Infos zu Studenplänen etc erhält man nicht, wenn man nicht dort eingeschrieben ist. Ich frage, weil ich mir überlegen wollte, ob ich pendeln soll oder nicht. Je nachdem wie oft ich anwesend sein sollte

VINC767  19.05.2024, 02:11
@cremee123

Du wirst aufjedenfall mindestens 2 Tage in die Uni müssen. Dann ist dein Tag aber auch komplett voll mit Vorlesungen. Tendenziell sind die aber eher auch an unterschiedlichen Tagen.

Bei einer FH hast du meist einen besseren Stundenplan, musst aber auch an mehreren Tagen reinkommen.

Mehr als 40min zu Pendeln würde ich auf gar keinen Fall empfehlen