Massephase im Gefängnis?

6 Antworten

Selbst in US-Gefängnissen gibt fitness-Bereiche, und selbst in den USA wäre zu wenig Essen ein Verstoß gegen geltende Rechte, die sofort Anwälte auf den Plan rufen würde.

Ganz abgesehen davon ist eine Massenphase überhaupt nicht zwingend notwendig, um Muskeln aufzubauen. Sage nicht ich, sondern die, die es eigentlich wissen sollten:

https://www.team-andro.com/die-wahrheit-ueber-die-klassische-massephase.html

Ausführlich und kompetent erklärt. Versteh sogar ich ,als absoluter Nicht-Sportler. ;-)

HappyHund  23.10.2017, 12:47

Da drin steht doch ganz klar, dass Massephase notwendig ist, aber eben nicht mit eine Million kcal Überschuss, sondern mit 300-500kcal Überschuss.

Ja du solltest das Hollywood unbedingt sofort mitteilen !!! Auf Google wirst bestimmt fündig wenn du unter "Bitte Nummer von Hollywood anzeigen" eingibst oder frag Siri nach der Nummer. Ich mein hast schon Recht das geht gar nicht und ist total unrealistisch!!!

Wenn du schon dabei bist sag ihnen auch das Zombies und Dämonen, Aliens und Predatoroen und Terminatoren gar nicht existieren und vergiss nicht dieses blaue Volk von Avatar ist ja auch total unrealistisch oder Herr der Ringe unso denn es gibt gar keine Elfen sondenr nur die Zahnfee. Sie mögen es bitte unterlassen solche Filme zu Produzieren was solln das echt.... Am besten fängst bei den Marvel Studios an....Männer und Fraun in Gummianzügen mit Superkräften....was solln der mist gää...Mutanten usw...ne ne echt hast vollkommen recht....danach ruf bei den Gamekonzernen wie Blizzard an und sag die sollen World of Warcraft aufn Index schmeißen denn Orcs Zwerge und Elfen usw gibt es gar nicht...alles rausnehmen bis auf Menschen.....

Also na....echt....hast volkommen recht....

Aufgepumpte Männer im Knast...pff...sowas unrealistisches ey.... Was kommt als nächstes? Das Blutdiamanten realistisch sind?  oder das Mc Donnals ungesund ist? .....

Ich sehe darin kein Problem.
Genügend essen (Gesunde Masse gesundes Essen)
Richtiges Training (Masse) nicht nur einfach Pumpen, dann kannst du essen wie du willst da kommt nix rum.
Dann ja, wieso nicht.

In Hollywood-Filmen laufen auch nur schöne Menschen auf den Straßen rum, Frauen kommen perfekt geschminkt aus dem Bett und die Helden springen aus dem 4 Stock ohne sich zu verletzen ... merkst Du was ?

Es gibt Gefängnisse mit kleinen Läden wo die Gefangenen einkaufen können & ebenso gibt es fitnessbereiche.