Masse Aufbau?

verreisterNutzer  23.04.2023, 20:40

isst du fettarmes hack?

Jonas123326
Fragesteller

Gemischtes Halb Rind halb Schwein

verreisterNutzer  23.04.2023, 20:44

würde fettarmes rinderhack verwenden. normales hat viel zu viel fett

Jonas123326
Fragesteller

Hatte extra das mit viel fett weil die Kombi aus Nudeln und viel fett zum zunehmen super sein soll

5 Antworten

moin,

Ich würde tatsächlich Reis mit Hänchen nehmen und in der früh haferflocken mit banane und proteinpulver oder kannst auch mal nen masseshake nehmen davon gibt es unzählige auf tiktok wenn du aufbauen willst...

Kommt darauf an ob du Gluten aus Nudeln gut verdaust. Ich würde auf nummer sicher gehen und reis essen

Jonas123326
Fragesteller

Also ich weiß halt nicht ich lese mir überall das Nudeln mit hack gut sein sollen für mehr Gewicht

Jonas123326
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es wird gesagt Nudeln aufgrund der Kohlenhydrate und da z.b Reis schneller verdaut wird Nudeln z.b nicht.

plus die Kombination mit Nudeln und viel fett was ich ja habe soll man super Gewicht zunehmen können

verreisterNutzer  23.04.2023, 20:54
@Jonas123326

das sagen vielleicht oldschool bodybuilder wie heiko kallbach. Kohlenhydrate haben beide. Beides wird auch schnell verdaut.

Zunehmen kannst du auch mit Reis + Huhn , Quinoa + Thunfisch, Kartoffeln + Fisch etc

Wenn es dir um die Fette geht, ess ein bisschen Nussbutter, Olivenöl oder Eier.

Jonas123326
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok ja hatte jetzt die ganze Zeit Reis gegessen ich kann ja mal Nudeln ausprobieren bzw essen dann habe ich auch Abwechslung wenn ich damit genauso zunehme wie mit Reis dann sollte das kein Problem sein

verreisterNutzer  23.04.2023, 21:02
@Jonas123326

Zunehmen wirst du mit beide ca gleich viel weil beides ähnlich viel Kalorien hat. Schau lieber darauf ob sich deine trainingsperformance steigert 👍

Wenn du beides runter bekommst, nimmt sich das nicht viel. Mir fallen 300g Nudeln deutlich leichter.

Schau dir die Nährwerte an, was mehr Kalorien und Protein hat, ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudeln sind besser. Bzw les ist leichter mehr Nudeln als Reis zu essen