Masculine Hände bekommen?

4 Antworten

Das wirst Du kaum beeinflussen können.

Eniesibwa
Fragesteller

Schade

Ich persönlich finde, das kurze Fingernägel, evtl mit schwarzem Nagellack, und viele Ringe, eine Hand maskuliner wirken lassen. Zudem könntest du so Workouts ausprobieren, die die Venen in deinen Armen und deiner Hand mehr betonen und herausstechen lassen. Die sind meistens ganz einfach und man kann sie auch im sitzen machen.

Eniesibwa
Fragesteller

Wo finde ich die?

12mlems  26.09.2021, 19:45
@Eniesibwa

Schau mal auf Youtube unter “veiny hands workout” oder so.

Deine Hand kannst du zwar nicht trainieren, aber dafür deinen Arm. Man betrachtet ja nie einzelne Körperteile sondern immer größere Abschnitte. Wenn deine Arme gut trainiert sind, wirken deine Hände automatisch auch Maskuliner.

Du kannst vllt deine Handform nur schwer verändern aber ansonsten finde ich wirken große Ringe oder kürzere nägel z.b sehr maskulin