Markenverletzung?

3 Antworten

Der Zusatz ist so sinnvoll, als wenn an sein Auto klebt:
"Ich fahre jetzt zu schnell. Sollte ich geblitzt werden, sagen Sie bitte Bescheid, ich fahr dann langsamer."

Also für die Katz - es gibt den Ärger. Und bei Nike sind die schon heftig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Bedeutet es, wenn jemand von Nike das sehen sollte, dass man die Seite kontaktieren soll & die die Sachen dann erst rausnehmen?

Wenn Nike das spitzkriegt, dann bekommt der Seitenbetreiber eine kostenpflichtige Abmahnung von Nikes Anwälten, bei der ihm Hören und Sehen vergeht.

Das ist aber mit Sicherheit keine Firma die in Deutschland sitzt, oder?

Engelteufel2345
Fragesteller

Doch, in deren Impressum steht Bayern

NonNam  18.05.2022, 20:10
@Engelteufel2345

Oha. Spannend. Da dürften die nicht lange am Markt verbleiben. Solche Firmen wie Nike verstehen da, zurecht, überhaupt keinen Spaß.