Trikotguru Erfahrungen?

5 Antworten

Hmm, dass .to lässt mich stutzig werden. Allerdings habe ich einmal Trikots von einer Seite aus Thailand bestellt, da war eigentlich alles in Ordnung.

Schaut mal von welchem Land die Trikots aus Sportgeschäften sind die sind nämlich aus Thailand

bloss nicht kaufen. preise sind viel zu günstig und sieht auch unseriös aus. ausserdem wird zum Beispiel das Trikot von 2013 von real Madrid schon verkauft, obwohl das doch noch gar nicht bestätigt wurde, wie es denn jetzt aussieht. und das für 24 euro? kauf lieber hier: http://www.subsidesports.de/de/

Wieviel sind Kobe Bryant Trikots wert?

Ich hab 34 verschiedene Kobe Bryant Trikots. Von Mitchell & Ness, Adidas, Nike, Reebok. Die meisten sind von den Lakers. Habe aber auch einige All Star Trikots und Olympia Trikots. Auch das Highschool Trikot. Lohnt es sich diese jetzt zu verkaufen ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem online-shop "Zazzle"?

Ich möchte gern bei zazzle.de etwas bestellen, konnte aber keine Erfahrungsberichte finden. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

...zur Frage

Wie kann man bei einem Nike oder Adidas Tshirt erkennen ob es fake oder original ist?

Weiß das jemand danke

...zur Frage

Hundepfeife Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe überlegt mir eine Hundepfeife anzuschaffen. Mein Hund hört nicht so ganz wenn er frei läuft und dies will ich ändern. Hat jemans Erfahrungen mit diesen Pfeifen und kann mir eine empfehlen? PS: Mein Hund ist sehr empfindlich was laute Töne angeht. Wäre super wenn mir jemand helfen kann. LG

...zur Frage

Wie verkaufe ich Produkte?

Hallo erstmal!
Meine genaue Frage ist, ob es irgendwie möglich ist auf einer eigenen Website Produkte von einer anderen Website (Amazon, Nike, etc.) zu verkaufen, ohne sie selber vorher zu kaufen.
Also, dass die Kunden auf meinen Online Shop gehen und dann zum Beispiel Fußballschuhe von Nike/Adidas sehen und diese dann wenn sie gekauft werden von Nike direkt zum Kunden geschickt werden, aber ich trotzdem noch Geld dafür bekomme.
Und gibt es da irgendwas zu beachten?

Sry, falls das jetzt etwas zu kompliziert geschrieben ist. Wenn ihr was nicht versteht, fragt einfach.
Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Dropshipping Erfahrungen?

Hallo,
ich wollte Fragen, ob Dropshipping wirklich so lukrativ ist? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Und was sind die Vor - und Nachteile davon?

Würde mich sehr über antworten freuen!

Liebe Grüße

DerKeks121

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?