NIKE Air MAX Fälschung oder Original? Kann man dort bestellen?

12 Antworten

joeljoel81 ich habe meine airmax bei einer andere Seite gekauft wo sie 55€ kosten. Sie sind nach 1,5 Wochen gekommen und man sieht es gar nicht an das sie Fake sind obwohl sie es sind und ganz ehrlich ist es mir egal weil man es nicht erkennt. Am Anfang War ich am bezweifeln das sie kommen und hatte Angst das dass Geld weg wäre aber der Verkäufer War immer am kontaktieren (obwohl die emails in englisch waren) und dann kamen sie auch und bin total mit ihnen zufrieden auch wenn sie Fake sind

Ich habe auch schon 2mal aus china airmax bestellt und habe sie beim ersten mal bekommen das war sone ähnliche seite: www.bbctrade.com. Allerdings musste ich beim zoll was drauf bezahlen..... bei mir hat ein paar so c.a 30€ gekostet und man musste nochmal 20 draufzahlen.

Beim 2ten mal ist es allerdings anders abgelaufen. Du bekommst von der kurier-firma aus deutschland einen brief auf dem man ankreuzen kann ob es sich um eine sendung von privat zu privat oder um einen inet kauf handelt. Die chinesen haben mir dann per email mitgeteilt dass man privat zu privat ankreuzen soll (ein geschenk) und haben mir eine art rechnung per email-anhang geschickt, welche ich dann samt dem brief zu der kurier-firma zurück geschickt habe. Da der zoll aber nicht glaubt dass man ein geschenk aus china mit 4 paar schuhen bekommt (auf dem paket und der rechnung stand auch noch dass es sich um 4 paar schuhe handelt die jeweils 5€ kosten) haben sie dann das paket aufgemacht und nachgeschaut ob es sich um eine fälschung oder originals handelt jetzt warte ich seit 1 woche auf meine schuhe die beim zoll meiner heimat stadt liegen und auf informationen vom zoll ..... also wenn du kein bock auf den ganzen papier stress hast würde ich dir davon abraten und den 2ten tipp den ich dir geben kann -kreuz auf jedenfall an dass es sich um ein internet kauf handelt und nicht um eine sendung von privat zu privat.....

Und was ist dann noch beim Zoll rausgekommen?? Wieviel hast du beim ersten mal bestellt??? Bin auch am überlegen ob ich mir 2-3 paar bestellen soll aber denk mir halt dann das der Zoll übel den Stress macht!! Ein paar würde auch im die 30€ kosten :-)

Grüße

0

Ich habe 5 Paar Airmax von bbctrade.com letzte Woche. sie sagten, sie können sie mit den besten Weg, um Deutschland, keine Pflicht von benutzerdefinierten versenden. das ist gut, ich habe nicht die Pflicht zu zahlen, sind airmax perfekt. Ich mag sie.

0

Hey , hattest du damals die Schuhe auf der Seite bestellt ? Würd mich mal intressieren ;) So jaahre später :D

LG :)

ich habe mir auch von da air max bestellt und es ist schon 4 monate her!! ich habe die air max immer noch nicht :(

Die kosten im Originalpreis auch nicht 64 Euro sondern eher 140 Euro.

das weiß ich doch alles! aber ob die überhaupt liefern:(

0
@jonny234

Ja woher will das überhaupt jemand wissen? Das weiß ja oft nicht mal die Produktmafia, die dahinter steckt. Du bist sehr naiv, kann das sein?

0
@jonny234

Sofern du über PayPal zahlst kannst du dir sicher sein, dass das Geld nicht verloren ist. Dort wird ja der Käuferschutz angeboten. Bekommst du die Ware nicht, bekommst du von PayPal das Geld zurück.

0
@dantes

nein, vlt,. hat ja schon jemand dot bestellt??? huist

0

Was möchtest Du wissen?