Kann jemand hier erkennen, ob es sich um ein Original Nike oder Fälschung handelt?

3 Antworten

Die Fotos zeigen Originalware. Bleibt dann nur noch zu klären, ob der Anbieter diese Fotos auch selbst gemacht und sich nicht wie Du aus dem Netz gezogen hat...

Der Fachhandel reduziert aktuell Restexemplare des Modells.... Sollte man sich auch einmal umschauen....

https://www.bstnstore.com/nike-air-max-97-plus-ah8144-001-55529?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sehen zumindest genau so aus wie die anderen Fotos im Internet. Denk also schon.