Amazon gefälschte nike Airmax?

3 Antworten

Das wäre das erste Mahl, das ich höre,  das Amazone gefälschte Wahre anbietet.

HeartsS
Fragesteller

Danke für deine Antwort

AnonymePerso259  24.06.2023, 16:33

hab bei amazom 5 gefälschste producte gekauft man muss nur finden☝️

Bei Amazon Marketplace kann man schon mal an einen Fakedealer geraten, allerdings bietet Amazon hier in seinen AGB eine Absicherung.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201471750

Übrigens AGB...

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Und in den Fällen sollten dann die Eltern sich auch mal den Verkäufer genauer unter die Lupe nehmen...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
HeartsS
Fragesteller
Raoul Zanzara, UserMod Light  02.05.2015, 22:53
@HeartsS

Der empfohlene Ladenverkaufspreis dieser Air Max Command liegt bei 129,95 Euro. Was treibt Dich da zu der Annahme das das Fälschungen sind, wenn der Verkäufer da einen handelsüblichen Rabatt bei Auslaufware (und darum handelt es sich) von knapp 11,5% einräumt.

Gefälschte Ware darf bei uns gar nicht verkauft werden