Marder auf dem Dachboden beobachten

3 Antworten

Schau dich mal z.B. hier nach Cameras um

http://www.idealo.de/preisvergleich/AlleTestProdukte/12875.html?param.resultlist.count=50

klar, du müsstest diese ggf. bissfest einhausen und auf dem Dachboden anbringen. Einige der Kameras sind neig- und schwenkbar und natürlich über WLAN ansteuerbar.

Entscheidende Kriterien für deine Zwecke könnten Restlichtverstärker bzw. Nachtsichtfunktion, Infrarot und die Kamerabeweglichkeit sein.

Chichouu
Fragesteller

Danke, schau da gleich mal nach :)

Wildkamera. Gibt vermutlich auch welche mit WLAN, sonst IP-Kamera mit IR-LEDS

Chichouu
Fragesteller

Danke!

unlocker  06.02.2015, 09:53
@Chichouu

WLAN-Kameras mit IR sind vermutlich billiger. Aber auch billige Wildkameras können (kurze, bis 60sec) Videos aufnehmen. Ich habe schon lange eine von Hofer/Aldi, funktioniert prächtig. Kostete damals ca. 120,- Die letzte voriges Jahr kostete € 90,- und kann auch Full-HD-Videos aufzeichnen. Meine wurde allerdings auch schon 2x auf Garantie ausgetauscht, jeweils fast nach 2 Jahren.

Überwachungskameras mit Restlichverstärker bekommst du ab ~ 60 €.

Chichouu
Fragesteller

Okay danke :)