Marantz Verstärker gibt keinen Ton mehr von sich?

2 Antworten

Alles aus, leuchtet auch die Skalenbeleuchtung der Temperaturanzeige nicht mehr?

Funktionieren andere Geräte an der selben Steckdose? Vielleicht ist die Sicherung im Inneren des Verstärkers durchgebrannt. Schraub mal auf und suche nach einer Gasrohrsicherung - Vorher den Verstärker aber Ausstecken!

Flogianer1
Fragesteller

licht und temperaturanzeige funktionieren noch, ich bin kein techniker in dem sinne dass ich das gerät aufschraube und dran herumschraube...

ghost40  18.11.2020, 11:59
@Flogianer1

Funktioniert es mit einem anderen Eingang? Steck mal um von z.b. CD auf Tuner oder so.

ghost40  18.11.2020, 12:03
@Flogianer1

Wenn beide Kanäle gleichzeitig weg waren sieht es nach einem Problem im Netzteil aus. Die Endstufentransistoren beider Kanäle gehen selten gleichzeitig kaputt.

Flogianer1
Fragesteller
@ghost40

ich hab keine ahnung, muss das ding wohl zur reperatur bringen..

Tja dann wird er wohl hin sein. Kannst ja mal nachsehen :-).