Gehen dadurch die Lautsprecher kaputt?

2 Antworten

Das ist wenn der PC ausgeschalten wird, kommt zu viel Strom vom Netzteil, dieses entlädt sich dann. Macht deinen Boxen aber nichts

OnePyroYT
Fragesteller

Ich habe die Lautsprecher nicht am PC hängen sondern an einem Verstärker. Kann trotzdem einfach der Strom der Grund sein. Benutze ein 24 V Netzwerk

Das ist glaub ich weil die abgehackt gestoppt wird... meine Boxen gehen noch und ich höre gerne beim GTA zocken und immer wenn man in oder aus dem Vollbild wechselt hält es kurz an und ich zock GTA echt 24/7 wenn nichts dazwischen kommt