Gehen dadurch die Lautsprecher kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist glaub ich weil die abgehackt gestoppt wird... meine Boxen gehen noch und ich höre gerne beim GTA zocken und immer wenn man in oder aus dem Vollbild wechselt hält es kurz an und ich zock GTA echt 24/7 wenn nichts dazwischen kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wenn der PC ausgeschalten wird, kommt zu viel Strom vom Netzteil, dieses entlädt sich dann. Macht deinen Boxen aber nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnePyroYT
16.05.2017, 22:05

Ich habe die Lautsprecher nicht am PC hängen sondern an einem Verstärker. Kann trotzdem einfach der Strom der Grund sein. Benutze ein 24 V Netzwerk

0
Kommentar von OnePyroYT
17.05.2017, 00:00

kann man das irgendwie beheben?

0

Was möchtest Du wissen?