Kleiner Knall durch Kabel?

hoyohoo  20.09.2021, 14:05

Was genau ist jetzt die Frage? Und könnten Sie die ganzen Fehler im Text korrigieren? Liest sich echt mies, wenn da Knabe steht statt Kabel etc.

Flauschi162
Fragesteller
  1. die frage ist was die Ursache für sowas sein kann? Liegt’s an der Steckdose, am Kabel,…?
  2. welche Fehler hat denn noch der Text, bis auf die Verwechslung mit Kabel und Knaben?

2 Antworten

Ich vermute dann mal, dass es am Kabel liegt, obwohl nun noch nicht gesagt wurde, was das für ein Kabel ist. Ein 3-Fach Verteiler geht halt auch mit der Zeit Kaputt, ein Stromkabel auch, z.B. vom PC oder Fernseher.

Und zum Text: Kleines Beispiel "Was aber total komisch ist, ist das der Knall irgendwie aus einem Knall gekommen"

Auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht hören willst…du solltest das dringend von einem Elektriker überprüfen lassen. Es ist gut möglich, dass deine Hausinstallation fehlerhaft ist. Du könntest z.B. in der Steckdose ein verschmortes Kabel haben. Wenn es dann ganz dumm läuft, kann es anfangen zu brennen.
PS. Sofern es eine Mietwohnung ist, trägt der Vermieter die Kosten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung