Mann und Kind verlassen?

2 Antworten

Wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr. Hört sich hart an, ist hart und wird Schmerzen bei allen Betroffenen auslösen, aber so wie du es beschreibst gibt es keine andere Lösung.

Hast du deinem Mann die letztendlichen Konsequenzen seines Verhaltens klar gesagt? Nicht durch die Blume oder an Beispielen, sondern in Tacheles, "Ich kann und will so nicht weiter machen, entweder wir kriegen eine einheitliche Linie in unsere Erziehung und in unser Zusammenleben, oder ich trenne mich von euch!"

Du hast hoffentlich noch Freunde, die dich dabei unterstützen.

Was wird mit eurem Kind?

Und gute Besserung natürlich!

Entweder nehme ich sie mit und wenn sie sich nicht bessert dann soll sie bei ihrem Vater auf wachsen

@Himynameissusi

Erziehung bedeutet auch immer Energieaufwand, du bist ja noch nicht wieder so auf den Beinen. Lasse dir dabei von Dritten helfen. Deine Erziehungsansätze scheinen mir wesentlich sinnvoller, als die deines Mannes.