mann guckt twerk videos?

pathway7  17.04.2020, 19:45

Warum schreibst du in deiner vorherigen Frage, dass er 33 Jahre alt ist und jetzt 25?

habnefrageundso
Fragesteller

er kann sich zurück beamen

7 Antworten

Das is ganz normal und es sind nur tweekvideos

also ich denke dass es trotz einer Beziehung 'normal' ist pornos usw zu schauen

Und dass du ihn deswegen nicht mehr küssen willst obwohl ihr verheiratet seit wow irgendwas läuft da nicht richtig

Hahah ich guck auch Tanz und twerk Videos ...( bin eine Frau ) vllt liegt’s auch an meiner Herkunft.
was machst du wenn er feiern geht? Ihm die Augen verbinden .

ob er Pornos schaut Oder solche Videos ist doch relativ Wurst ..

Luna0610  17.04.2020, 19:49

Sehe ich genauso. Sie hat scheinbar kein Selbstbewusstsein und zweifelt extrem an sich, wenn sie sich über so über solche Kleinigkeiten aufregt.

Ich weis das das fast wie Fremdgehen für 5 Minuten wirkt aber er denke mal macht das nicht weil er diese Frauen liebt sondern weil er liebt WAS die Frauen da machen . Ich habe bei einer der Antworten gelesen das Du dies auch machen könntest was ich selbst als eine gute Idee impfinde . Eckeln solltest Du dich davor aufgarkeinen Fall , es ist DEIN MANN , oder wurde euch nicht gesagt das ihr euch liebt bis euch der Tot scheidet ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe nur eigene Meinung an.

Entweder twerkst du für ihn, wenn du die richtigen Proportionen hast, oder du fragst ihn warum er das tut.

IceOut  17.04.2020, 19:38

Finde ich gut!

Was ist daran eklig? Ich kann auch twerken, ist doch nichts Schlimmes, genauso wie Pornos.

So wie du drauf bist, würde ich weglaufen wenn ich ein Mann wäre.