Mann der nicht weiß was er will..?

2 Antworten

Ich vermute, er ist stark verunsichert, Wenn du seine Unsicherheit aushalten kannst, versuche, ob etwas mit ihm möglich ist,

Allerdings kann es auch sein, dass ihr zu unterschiedliche Erwartungen habt, dass es einfach nicht passt. Es kann sein, dass du ihn beeindruckst, aber er wirklich nicht weiß, was er will. Oh je 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melisa704
Fragesteller

wir haben zu beginn darüber gesprochen was für erwartungen jeder hat und er meinte dass er wieder eine ernsthafte beziehung möchte.. kann sein dass er seine meinung aber doch geändert hat

Melisa704
Fragesteller
@Kleiner531

das kann man doch aber auch kommunizieren oder man lässt den kontakt einfach aber er will sich treffen.. schreibt dass er mich vermisst und dann lässt er wieder tage nichts von sich hören..

Amenia169  20.11.2023, 09:35
@Melisa704

Habe einen Kumpel der mich auch ist vermisst, wir kuscheln abundzu, da er sonst zu sehr vernachlässigt ist.

Der Mehmet sich auch manchmal Wochen nicht.

Das hat nicht zu bedeuten, das du unwichtig bist.

Melisa704
Fragesteller
@Amenia169

wenn ich wüsste dass er sonst auch einer ist der sich wenig meldet wäre das auch kein problem aber damals hatten wir jeden tag kontakt und es ging fast immer von ihm aus

Amenia169  20.11.2023, 09:40
@Melisa704

Also der den ich kenne schreibt mir oft jeden Tag, dann halt Mal nicht.

Hat halt viel zu tun, aber wir treffen uns zum Bilder machen noch Mal vor den nächsten Jahr.

Mein Freund ist dann auch froh Mal ein paar Tage alleine zu sein, eine 1 Zimmer Wohnung ist nicht schön für zu lange Zeit.

Sandkorn  21.11.2023, 07:47
@Melisa704

Vielleicht hat er zwischenzeitlich ja schon eine ernsthafte Beziehung, nur eben nicht mit Dir. Dich will er nur warmhalten falls die jetzige Beziehung in die Brüche geht.

Melisa704
Fragesteller
@Sandkorn

würde ich ihm zwar nicht zutrauen aber möglich ist natürlich alles, ich habe beschlossen das ganze Thema sein zu lassen, habe den Eindruck es bereitet mir mehr Kopfschmerzen als das es mir Freude bringt.

Triff dich nochmal mit ihm, hör dir an was er zu sagen hat, dann kannst du dich immer noch entscheiden was du machen möchtest.

Melisa704
Fragesteller

sofern er sich nochmal meldet bezüglich einem treffen.. er eiert genauso rum wie damals und das verunsichert mich total

Sandkorn  20.11.2023, 09:44
@Melisa704

Falls er sich nochmals meldet könntest du ihm ja auch sagen, daß du ausgerechnet an diesem Tag leider keine Zeit hast, nicht daß er noch den Eindruck bekommt, daß du zuhause sitzt und nur auf seinen Anruf wartest. Je nach dem wie er darauf reagiert kannst du dann ja entscheiden, Treffen oder Tschüss!

Melisa704
Fragesteller
@Sandkorn

ich denke eh nicht dass da noch was kommt.. ein Mann der mich wirklich sehen will würde sich melden und auch die Zeit finden, mache mir da sonst nur was vor

Sandkorn  20.11.2023, 09:51
@Melisa704

Stimmt. Ich dachte nur, daß das evtl. eine Bestätigung für dich wäre, daß du ihn abhaken kannst ohne einen weiteren Gedanken an ihn zu verschwenden.

Melisa704
Fragesteller
@Sandkorn

leider liegt mir was an ihm.. deswegen fällt es mir auch so schwer damit umzugehen, bei anderen hätte ich schon lange einen cut gezogen