Freunde antworten mir nicht - Wie damit umgehen?

7 Antworten

Sie haben dir schon gezeigt, wie viel ihnen die Zeit mit dir wert ist.

Entweder haben sie eine andere Nummer oder kein Interesse

sgrafixx 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 07:12

Wir schreiben ja ansonsten auch aber sie antworteten nur halt nicht auf diese explizite Frage.

sgrafixx 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 09:04
@edgar1279

Es ist halt für mich persönlich nur traurig weil ich sonst auch keine Freunde habe. 🥺

Würde diesen Freunden mit einer weiteren Nachricht konkret die Frage stellen, warum sie sich bisher nicht zu deinem Vorschlag geäußert haben. Wenn du darauf wieder keine Antwort erhältst, ist das zwar nicht schön, aber dann weißt du wenigstens sicher Bescheid, dass an einem Treffen kein Interesse besteht und die Freundschaft nicht mehr wirklich existiert.

Wenn die Nummer noch aktuell ist, kann es bedeuten, dass sie kein Interesse an einem Treffen haben

Lass es einfach. Ich hab auch ein paar mal versucht Kontakt zu leuten von früher aufzubauen ohne Erfolg ist noch milde ausgedrückt.

Mein ehemaliger bester Freund aus der Schulzeit ist kriminell geworden ( betrüger ) der stand auf einmal bei mir aufbder Matte und wollte mich auch um Geld erleichtern.

Naja, am ende habe ich mich revanchiert undbder ist zurecht auf der Straße gelandet.