Wie findet ihr eine Person die zwar immer antwortet aber oft dauert es ein paar tage?

4 Antworten

Das mit den drei Tagen könnte mir schon deswegen passieren, weil ich manchmal digitale Detoxifikation versuche und ein paar Tage das Handy weglege.

Eine Antwort innerhalb von 24 Stunden zu erwarten, verlangt dem Gegenüber schon einiges ab. Viele Leute kommunizieren mit sehr vielen anderen Menschen und sie tun ja auch noch andere Dinge als Nachrichten zu schreiben.

Ganz klares Ding sie ist Kylie Jenner

Aber Spass bei Seite, wenn ich sowas mache, heißt es, dass ich gerade einfach keine Lust auf die Person habe.

hella7777
Fragesteller

Ich finde es so komisch, dass dann ein paar Tage später immer eine Antwort kommt. So gestresst ist die Person nicht b

Dilayyyy28  28.03.2024, 13:36
@hella7777

Ja wie gesagt die will dann wahrscheinlich einfach nichts zu tun haben mit dir

hella7777
Fragesteller
@Dilayyyy28

Ja wahrscheinlich in dem Monent wohl nicht. Komisch nur dass sie dann ein paar Tage später immer antwortet und was machen will. Und bei jedem Treffen super begeistert ist.

hella7777
Fragesteller
@hella7777

Sie ist als Bildhauerin eher auf die Kunden angewiesen als ich oder andere. Deshalb wundert mich der Umgang extrem.

Find ich ziemlich unhöflich und das würde ich auch offen kommunizieren.

hella7777
Fragesteller

ja macht wohl Sinn. Sie macht es immer gleich. Länger nicht antworten aber dann immer zu den Treffen erscheinen. Auch bin ich und andere ernsthaft an ihrer Arbeit interssiert, sie ist Bildhauerin aber sie teilt niemanden auch auf Nachfrage mit wann sie dann mal wieder wo was ausstellt. Obwohl sie ja auf Kunden angewiesen ist.

Finde das unhöflich.

hella7777
Fragesteller

Mich ärgert es vorallem wenn ich Zeit für sie aufwende da sie eine Info benötigt die nur ich rausfinden kann und dann kommt tagelang keine Antwort. Eigentlich will sie da was von mir.