Findet ihr das ich überreagiere?

Und wenn ich dann dieser Person sage dass er ein unloyaler Junge ist und ich mit ihm deswegem nichts zutun haben will

8 Antworten

Ich würde das von demjenigen, der so oft anruft, als extrem nervig finden. Derjenige, der angerufen wird, hätte sich sicher zurück gemeldet, wenn er es für richtig gehalten hätte. 10 x anrufen und keine Rückinfo: dann hat es Angerufene eben keinen Bock auf den Anrufer.

Venom000
Fragesteller

Meinte nicht aufeinmal... jeden Tag einmal

Das kenne ich. Ich habe auch kein Bock darauf ständig angerufen und mit Nachrichten genervt zu werden😂

Diese Person die nicht ans telefon geht hat offensichtlich keinen Bock auf dich und ignoriert dich deswegen. Nur fehlt ihm der Mut das offen zu sagen und hat jetzt sein ziel erreicht: dass du von dir aus den Kontakt abbrichst und der offizielle böse bist weil du jetzt ausgerastet bist

Venom000
Fragesteller

Ich bin nicht ausgerastet haha

PJVoHo  23.03.2023, 13:30
@Venom000

"unloyaler Junge" ist jetzt keine krasse Beleidigung, aber trotzdem warst du es, der eine Beschimpfung raus gehauen hat. Du hast ihm gesagt dass du nichts mit ihm zu tun haben möchtest und dadurch hat er erreicht was er wollte. Er hat gewonnen

Venom000
Fragesteller
@PJVoHo

Es ist keine Beschimpfung das ist eine Feststellung nicht mehr, nicht weniger

Die Person hat dir deutlich gezeigt, dass sie nicht so interessiert am Kontakt ist wie du. Ich hätte mich an deiner Stelle zurückgezogen und weniger in die Freundschaft investiert. Jemanden in der Situation als "unloyalen Jungen" zu bezeichnen bringt weder dir noch ihm was.

Mein Handy ist immer lautlos. Wer einmal anruft und was will, ruft auch ein zweites Mal an.