Treffen mit Idol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich wäre da vorsichtig, denn man muss natürlich schauen bzw beachten wie alt ihr Idol ist. Man hört und bekommt viel das die Prominente viele minderjährige verführen bzw darauf stehen und da wäre ich halt vorsichtig.

helpssyouu11
Fragesteller

sie ist 18-Jahre und sie hat sich halb also ihr Idol mit mehreren fans getroffen

Freedom90  06.03.2024, 21:35
@helpssyouu11

In Deiner Beschreibung steht, dass die Frage deine Cousine stellt die 13 Jahre alt ist. Wie gesagt ich wäre vorsichtig und man weiß nie ob es wirklich er ist und nicht jemand anderes. Auch wenn es sein richtiger Account ist, kann es sein, dass da sein Manager oder jemand anderes da dran ist.

helpssyouu11
Fragesteller
@Freedom90

okay danke trotzdem , tatsächlich ist sie eine TikTokerin mit 1000+ follower und tatsächlich kein Manager hat.Aber trotzdem danke dir!<3 werde es ausrichten

Müsste Sie im Rumänien weit fahrem von der Tante zum Idol?

Ansonsten soll Sie dann Mama oder Papa oder beide mitnehmen zum Idol treffen. Und natürlich jetzt schon mal Langsam von ihren Idol erzählen (wer sie ist, was sie macht, wofür bekannt etc)

helpssyouu11
Fragesteller

Also sie ist ja meine Cousine und die woht mit meiner Tante und meinem Onkel in Detschland und erst wenn Sommerferien sind würden die sich treffen