Mann der Freundin zu Hochzeit ausladen?

8 Antworten

Sag ihm einfach, solch einen negativen Menschen möchtest du nicht am schönsten Tag deines Lebens auf deiner Feier dabei haben. Er soll bitte fernbleiben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Freundin trotzdem kommt.

Dankeschön. Das ist wahrscheinlich die beste Idee.

1

Vielleicht wollte er am Samstag Abend auch einfach mal seine Ruhe. Und wenn du nicht von allein merkst, dass du störst, muss er halt mal "durchgreifen". Schon mal darüber nachgedacht?

Wenn das wirklich so sein sollte, kann man das doch auf vernünftige Art mitteilen und nicht auf As-Art.i

0
@piumina

Naja, weißt du, ob sie hier die Wahrheit gesagt hat? Und wie oft sie dort aufschlägt und wie lange sie bleibt. Vielleicht ist ihm einfach mal der Kragen geplatzt.

0
@piumina

@TreudoofeTomate nein ich bin dort nicht jeden Tag. Ich wohne in einer anderen Stadt und sehe sie im Durchschnitt einmal am Wochenende. Oder eben auch nicht, da ich ja auch ein eigenes Leben habe.

0

Ok. das sollte ich vielleicht erklären. Sie hat mich angerufen, weil sie nach Hause kam und die Kinder alleine (2 und 1) zuhause waren. Kein Mann in Sicht. Ich war dann circa eine Stunde anwesend und hab geholfen die Kinder ins Bett zu bringen als er nach Hause kam und mich rausgeworfen hat.

0

Rede mit deiner Freundin. Erkläre ihr die Sachlage(sie soll alleine kommen), dann lade ihn aus.

Rede mit deiner Freundin drüber und erkläre ihr dass du nur Menschen dabei haben willst die deine Gegenwart auch wertschätzen

lade ihn nicht aus. er wird nicht kommen und seiner frau wird er auch verbieten zu kommen

Seit wann kann denn ein Mann seiner Frau VERBIETEN, zur Hochzeit ihrer Freundin zu gehen? Aus dem Mittelalter sind wir doch schon ein Weilchen raus, oder?

0
@piumina

so wie der mann beschrieben wird, scheint es ein ziemlicher macho sein

1
@piumina

Je nach Charakter kann der Partner diesen Einfluss haben. Unabhängig vom Datum. Gibt auch genug die sich schlagen lassen.

0

Das ist meine Befürchtung leider, dass deshalb unsere inzwischen 15 Jährige Freundschaft vorbei ist.

0

Was möchtest Du wissen?