Manifestiert für mich für eine gute Note bittee?

2 Antworten

Gehe positiv in Deine Prüfung. Du hast dafür gelernt, also ist alles gut. Wenn Du meine Antwort liest, hast Du die Prüfung wahrscheinlich schon hinter Dir.

Du solltest selbst manifestieren, am allerbesten schon einige Zeit vor den Prüfungen. Stelle Dir einfach vor dass alles so klappt wie Du es Dir wünscht.

Direkt vor der Prüfung kannst Du die geistige Welt um Unterstützung bitten.

Es ist jetzt 10 Uhr 28, ich sende Dir ganz viel positive Energie.

Es wird alles gut verlaufen. Ich denke an Dich.

😇🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße

Sternchen ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternchen700  23.05.2021, 20:10

Wie ist es denn gelaufen?

Trink vorher eine Tasse Tee. Dann wird es klappen.

Ene mene Hasenpfote - Anonymgirl kriegt eine gute Note! Hex hex!