Manifestation / Zufall Gegenstände?

3 Antworten

War nur ein Glücklicher Zufall, der jetzt auch nicht so überraschend ist bei einer intensiven Suche in einem Laden der eben genau das führt was du suchst. Dieses manifestieren gibt es nicht und es ist sogar gefährlich daran zu glauben oder kann gefährlich werden. Ich bin selbst Gaming, Fantasie, Anime und Si-Fi Fan aber so etwas gibt es in der realen Welt nicht. Kein Mensch hat solche Fähigkeiten und das ist auch gut so. Alles was du im Netz oder auf Youtube dazu findest ist Fake und wurde schon unzählige Male widderlegt.

Karma

schokozitrone1
Fragesteller

Ja ja hatte ich ganz vergessen ;) Späßle! Aber verrückt, findest du nicht?

Phoenix2018  02.09.2022, 20:07
@schokozitrone1

Jo, gibt halt glückliche Zufälle. Wenn du nicht gefragt hättest hättest das nicht gewusst