RODE NT USB kein ton?

pcdenker  16.01.2022, 19:51

Andere USB-Port probiert?

FrageRitze
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Zuerst würde ich im Gerätemanager nach schauen, ob da beim Micro ein gelbes Ausrufezeichen ist.

oder diese 2 Sachen kontrollieren :
Gehe mal auf Einstellungen - System - Sound, hier nach schauen ob Ein- und Ausganggeräte korrekt sind. Dann scrolle ganz nach unten auf "Erweitere Soundeinstellungen", hier kannst Du für JEDE App eigene Einstellungen machen.

oder :

unten auf dem Lautsprechersymbol - rechte Maustaste - Problembehandlung

oder :

unten auf dem Lautsprechersymbol - rechte Maustaste - Lautstärkemixer - da nach geschaut, ob alles korrekt ist ?

Sicherheitseinstellung ist auch gemacht?

Hallo! Gibt es mittlerweile eine Lösung. Ich denke ich habe das gleiche Problem. Lg und Danke

FrageRitze
Fragesteller

Leider nicht wirklich, ich nutze es aber im Moment ab und zu geht's wenn ich im TeamSpeak schnell Eingabe Geräte Wechsel. Ist keine Lösung aber meistens klappt es bei mir