mangelndes Selbstvertrauen?

3 Antworten

Einfach du selbst sein. Klingt einfach, ist es eigentlich auch. Sei dir bewusst, wer du bist und was du vertrittst und sei ehrlich zu dir und Leuten den du schreibst. Dann ergibt sich alles weitere eigentlich von selbst.

Du musst dich halt einfach einmal selbst überwinden. Dann wird es dir in der Zukunft viel leichter fallen.

Steeeeefan
Fragesteller

anschreiben kann ich, aber ich hab trotzdem angst davor was falsch zu machen

Denk drüber nach wer du bist, Versuch deine emotionale Intelligenz weiter zu bilden, geh in dich und denk über deine eigenen Werte nach, wenn du die Frau dir gegenüber vollwertig respektierst kannst du eigentlich nicht viel universell Falsches sagen, werde sicher in deiner Meinung und deiner Person, vergiss aber nicht die deines Gegenübers, verbessere dein eigenes Selbstwertgefühl

hoffe ein paar Sachen helfen dir