Mit Frauen Frauen flirten?

AngelAlix  15.05.2023, 20:28

sogar ganz normal und liebevoll

Ist das etwas Besonderes für dich, so mit Frauen zu reden?

Julian2809
Fragesteller

Man muss doch nett sein

4 Antworten

Ich lehne grundsätzlich ALLE Männer ab, die mich auf offener Straße ansprechen. Das ist schon ein Automatismus.

Probiers doch mal in einem Rahmen, wo man sich unverbindlich ein bisschen Kennenlernen kann - im Sportverein, Kirche, Disco, sonstige Aktivitäten, ...

Julian2809
Fragesteller

Das ist nix für mich weil ich Autismus habe

Wenn du Autismus hast, wird das schwierig. Autisten sind mehr im Kopf als in ihrem Körpergefühl. Du hast vermutlich gar kein Gefühl für deine sexuelle Austrahlung. Beim flirten nimmt man eigentlich so eine sexuelle Spannung wahr, da findet wie so ein energetischer Austausch statt und flirten heißt, dass man mit dieser Energie spielt.

Wenn ein Mann die nicht hat, nimmt die Frau das nicht als flirt wahr und das ist sexuell uninteressant. Und wenn deine Stimme so hoch ist, gleicht es das natürlich nicht aus, eher im Gegenteil.

Probier vielleicht Methoden aus um dein Autismus zu heilen, wie Schwermetallausleitung, oder Gluten- und Kaseinfreie Ernährung. Wenns nicht genetisch bedingt ist, und dort irgendwo die Ursache liegt, könnte es helfen.

Frauen schulden dir überhaupt nichts.

Frauen müssen dich nicht mögen.

Frauen müssen sich nicht für dich interessieren.

Und schon gar nicht müssen Frauen mit dir flirten, ausgehen, Sex haben oder eine Beziehung eingehen.

Du hast keinen Anspruch auf Frauen, ihre Zeit, ihre Aufmerksamkeit, ihre Zuwendung oder ihren Körper.

Schau dir Super Seducer bei Gronkh rein da lernst du noch was xD