mandelmilch bei hormonelle akne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte hormonelle Akne und habe trotzdem Milchprodukte in kleinen Mengen zu mir genommen. War überhaupt kein Problem. Und mandeldrink genauso wie alle pflanzlichen milch alternativen kannst du problemlos zu dir nehmen. Nur bei Soja müsstest du eventuell gucken wie du drauf reagierst. Aber selbst das wäre kein Problem denn so viel sojaprodukte kannst du gar nicht zu dir nehmen das ist Auswirkungen auf deinen Körper hätte.

darf man dann mandel milch trinken?

Mandelmilch gibt es nicht. Damit man sicher gehen kann, keine tierische Milch zu trinken, wurde die Vorschrift eingeführt, dass Lebensmittel, die keine tierische Milch enthalten, auch nicht "Milch" genannt werden dürfen.

Kannst.du also trinken. Deswegen steht da Mandeldrink und nicht Mandelmilch drauf.

Alex

Nuss Milch ist kein Milchprodukte und hat mit kuhmilch nichts gemeinsam schaden tut es dir also nicht aber auch gewöhnliche Kuh Milch kannst du in Maßen trinken erst die Menge macht das gift das gilt aber immer für alles