Manchmal gibt man alles und bekommt nichts zurück...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo - freeagent -

Willst Du Glücklich sein im Leben,

trage bei zu anderer Glück.

Denn die Freude, die wir geben,

kehrt ins eigne Herz zurück.**

Ich hoffe, DU bekommst sehr viel zurück.

Lieben Gruß

 

 

♥-lichen Dank  -  freeagent

für Deine  Auszeichnung als

„hilfreichste Antwort“.

 

 

0

ich bin von natur aus ein großzugiger mensch doch finde ich es immer schade und erschreckend wie manche leute geizig sein können. ich gebe viel auch wenn mir manchmal wenig übrig bleibt doch denke ich immer daran dass ich mir auch wünschen würde mir würde ein mensch etwas geben und mir etwas gutes tun. So leute gebt doch manchmel etwas mehr auch wenn euch am ende nichts mehr übrig bleibt!!! geben tut man viel doch zurückbekommen tut man nur selten schade eigentlich :-((

Es gibt Geben und Geben.Oft gebe ich, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, viele Menschen können es einfach nicht! Werde ich aber um eine Gabe gebeten, erwarte ich ganz klar einen Dank.Ansonsten mache ich das kein 2-tes Mal. Oft denke ich, die Leute können nur das geben, was sie in sich haben. Wenn sie eine Gabe nicht wertschätzen/anerkennen können, dann weil sie das nicht in sich haben, weder für dich noch für sich selbst. Das ist traurig, aber nicht für mich, denn es sagt doch eine Menge über den Nehmer aus.Und da möchte ich nicht so gerne tauschen.

Was möchtest Du wissen?