Manche Menschen mögen mich nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man wird einfach nie von allen gemocht.

Das ist ganz normal, denn alle Menschen haben einen bestimmten Blick auf die Welt und ihre Mitmenschen, haben ihre Erfahrungen und Prägungen.

Da fällt man einfach bei einigen in ein bestimmtes Raster, ohne, dass man selbst etwas dafür kann.

Das Gleiche gilt im Prinzip auch für Menschen, die einen mögen. Da weiß man ja auch manchmal nicht, warum.

Ja ist normal. Gibt doch immer Menschen die man einfach nicht mag. Man kann gar nicht genau sagen warum, sie haben einem nix getan aber man mag sie einfach nicht.

Noris499
Fragesteller

Hm, ich habe wahrscheinlich einfach noch nie drauf geachtet.

Völlig normal! Du kannst sicher auch nicht Jeden leiden.

Ja ist normal. Wir sind alle unterschiedlich und man kann nicht jede Persönlichkeit leiden.

Natürlich ist das normal. Manche mögen dich, andere ebnen nicht. Das gleiche gilt auch für dich.

Noris499
Fragesteller

Ich wüsste niemanden mit dem ich ein Problem hätte..

Himenokoori  22.06.2023, 07:50
@Noris499

Ein Problem mit jemandem haben ist nicht das gleiche wie Sympathie, Antipathie und Gleichgültigkeit.