Manche Frauen haben 30 Fotos auf Dating-Sites und wenn man sie fragt, ob sie eins schicken kann, ist die Antwort: „Ich verschicke keine Fotos“?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, sinnlos 50%
Nein, richtig so 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, richtig so

Wer weiß wie lange sie für diese 30 Bilder gebraucht hat bis alle Filter so saßen das es ihr gefällt. Da kann sie nicht noch auf individuelle Wünsche eingehen.

Bxxxq
Fragesteller

Hahahah… Ich nutze seit dem Ich 10 bin Internet und Ja, diese Antwort gehört zu den Legendären ab heute.

Nein, richtig so

Bilder zu wählen, mit denen die Frau sich öffentlich repräsentieren möchte, ist, finde ich, was Anderes, als einem (noch) fremden Mann eines privat zu schicken. Das ist viel intimer. Zumal man mit 30 Bildern ja schon eine große Auswahl hat, da kommt es auf ein einzelnes Foto ja auch nicht mehr an.

Bxxxq
Fragesteller

Ja, das stimmt.

Nein, richtig so

Das sind extra Bilder die man öffentlich stellt. Jemand der trotz "30 öffentliche Bilder" noch mehr verlangt, dann noch als Fremder...

Nein, richtig so

Nacktbilder schickt sie sicher nicht.

Und von den normalen Bildern hast du schon 30 zu Gesicht bekommen.

Warum also fragst du nach einem Foto?

Bxxxq
Fragesteller

Ich frage nie, aber die Männer die Fragen, handeln nicht wirklich schlau; da hast du recht. Hatte Ich aber auch oben hinzugefügt.

Vielleicht ist sie davon ausgegangen, dass Du Nudes meinst...

Bxxxq
Fragesteller

Nein, ein normales Foto. Ich würde sowieso niemals nach ein Anderes fragen, wenn Sie schon 2-3 drin.

Noeru  03.10.2022, 22:07
@Bxxxq

Nun, wenn sie dann nicht meint, dass sie Dir keins von jetzt, in diesem Moment, schicken will (weil sie zB nicht hergerichtet ist oder so), verstehe ich das auch nicht.

Wenn Du's nachvollziehen möchtest, wirst Du nachfragen müssen.

Bxxxq
Fragesteller
@Noeru

Wie gesagt, Ich war noch nie in so einer Lage, weil Ich generell nicht nach Bildern frage. Mir reicht das, was dein ist.

Manche haben aber im Profil diese Info:

“Ich verschicke keine Bilder.“

Deswegen. Ich fand das immer voll komisch und hatte auch nie die Gelegenheit, so eine zu fragen. :)

Noeru  03.10.2022, 22:13
@Bxxxq

Wenn das so im Profil steht, würde ich aber schon davon ausgehen, dass sie Nudes oder freizügige Bilder meint. Die allermeisten Männer werden es nicht auf normale Bilder abgesehen haben.

Bxxxq
Fragesteller
@Noeru

Als Mann kann Ich mir aber vorstellen, dass ein jüngerer Bursche ein paar mehr Bilder sehen möchte.

Als Ich zum Beispiel jünger war, habe Ich das auch öfter gemacht und es ging niemals um Nudes.

Noeru  03.10.2022, 22:17
@Bxxxq

Das ehrt Dich. Ich fürchte aber, dass ein Großteil der Männer auf solchen Seiten auf anderes aus ist.

Bxxxq
Fragesteller
@Noeru

Ich weiß. Für 80 Gramm Vagina würden die meisten Männer alles tun. Ist leider wahr.