Warum tanzen Frauen so gerne?

11 Antworten

also ich bin 17 hab vor 2 jahren meinen tanzkurs in der schule gemacht und liebe das tanzen auch, man kann sich einfach der musik hingeben und wenn der tanzpartner dann noch das tanzen kann kommt man sich einfach super vor und genießt das dann, man fühlt sich als würde man über das pakett schweben. LEIDER gibt es nicht viele jungs/männer die gern tanzen eigentlich schade ich tus für mein leben gern und find solche dies können attraktiver als andere

Ich glaub, sie haben Spaß dran, ihre Gefühle und ihr Befinden damit auszudrücken. Das ist wohl so bei Frauen. grins Vielleicht spielen sie auch gern mit der Bewegung zur Musik, Fußball ist ja nun nicht so wahnsinnig musikalisch. Keine Ahnung, ich tanz eigentlich auch ganz gern, aber nicht so dauerpowermäßig wie meine Holde... Gute Frage übrigens. Gruß, q.

Achja, und wie drücke ich beim Tanzen aus: ich bin wütend ?

Beim Tanzen kann man doch nicht ALLE Gefühle ausdrücken...

0
@laufenmitsonne

laufmitsonne du hast doch keine Ahnung. ICH kann sehr wohl auch Trauer und Wut und Verzweiflung im Tanz ausdrücken, nicht nur Glückseeligkeit und Liebe, Verliebtheit und Wonne, wie jede Tänzerin. DU hast NULL Ahnung vom Tanz und seinen Ausdrucksmöglichkeiten, tust mir leid deshalb.

0

Tanzen ist einfach ein Lebensgefühl, eine Leidenschaft, ist Träumen mit den Beinen.Für mich ein Ausgleich zum stressigen Alltag. Beim Tanzen kann man schon sehr gut alle Gefühle ausdrücken, man muss sie nur umzusetzen verstehen.Zum Glück gibt es auch recht viele Männer, die das genauso sehen. In den richtigen Kreisen, d.h. wo sich überwiegend gleichgesinnte bewegen, hat das mit balzgehabe wenig zu tun. Da steht einfach der Spass an der Bewegung im Vordergrund. Tanzen ist Balsam für Körper und Seele....

Was möchtest Du wissen?