Haben Frauen angst oder sind eingeschüchtert von sehr großen Männer?

3 Antworten

Ja kann schon sein, dass sie angst bekommen. Vor allem in Situationen, wo ihr alleine seit und keiner "helfen" könnte, falls was vorfallen würde. Da du breitere Schulter hast, siehst du auch muskulöser aus und bist damit um einiges stärker als eine Frau.

Sieh die Frauen nicht so auffällig an, dann werden sie die Handtaschen auch nicht mehr an sich drücken. XD ansonsten locker bleiben und lächeln, dass du freundlich rüber kommst.

Ich fühl mich überhaupt nicht eingeschüchtert, von solch großen Männern. Ich empfinde da nichts beängstigendes. 2 m Männer assoziiert man ja eher mit Basketballern und weniger mit Handtaschenräubern.

Allein deine Größe, würde mir jetzt keine Erklärung liefern, für deine Beobachtungen.

sarah3452  03.03.2018, 16:57

Ja klar. Dann lauf in der Nacht mal an so einen big boy vorbei XD da ändert sich deine Meinung vl

HaudeginAlexa  03.03.2018, 16:58
@sarah3452

Nachts bin ich nur mit einem "Big Boy" unterwegs. ;)

Seine Schilderung bezieht sich ja eher auf tagsüber, beim einkaufen.

sarah3452  03.03.2018, 17:03
@HaudeginAlexa

Wenn der Fragesteller euch begegnet, hast du 2 davon haha

Ja eh aber in der Nacht hab ich meistens angst, wenn ich Boys begegne. Beim Einkaufen sehe ich die eher selten hahah

Kann durchaus sein 😄
Naja wenn so eine 1,60 große Frau vor einem 1,98 Großen breitgebauten Mann steht.. weiß ja nicht 😄