Wieso können Männer besser werfen und fangen als Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil sie als Kinder viel öfter mal mit einem Ball spielen als Mädchen. Mädchen, die das auch machen können das später genau so gut wie Jungs.

können sie nicht.

frauen haben zwar weniger kraft, dafür ist die hand/auge koordination häufig besser.

Kann ich nur bestätigen. Daher ist auch einer der wenigen technischen berufe in denen es sehr viele Frauen gibt, der der Feinmechanikerin und Feinelektronikerin.

0

Liegt in den Genen. Früher Jäger und Sammler oder Nahrungsbeschaffer. Ist auch vom Körperbau Muskelbepackt.

Es gibt sicher Männer die nicht werfen oder fangen können und Frauen die das überdurchschnittlich gut können ^^

Gegenfrage : Wieso können Männer dümmere Fragen stellen als Frauen ? 🙄 Geh und trink deine Schoko Milch und ab ins Bett

Was möchtest Du wissen?