Malen die Färber carstel Black Edition auch auf weißem Papier?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Ja

Die Mine ist weicher als bei den anderen Farbstiftserien, deshalb ist der Strich auf schwarzem oder farbigem Papier noch satter.

https://www.faber-castell.de/produkte/BlackEditionBuntstifte12erKartonetui/116412

Die Buntstife unterscheiden sich nur durch schwarzes Holz und schwarzen Lack von den anderen Buntstiften der Firma Faber-Castell. Die Mine (also das womit du malst, zeichnest oder schreibst) ist in allen Stiften mehr oder weniger gleich.

Auch mit anderen Stiften könntest du auf schwarzem Papier malen. Eventuell ist das Gesamtergebnis ein klein wenig unterschiedlich.

Ja
Durch ihren extra weichen Farbabstrich kommen die brillant leuchtenden Farben besonders schön zur Geltung; die Supersoft-Mine, die durch eine Spezialverleimung bruchgeschützt ist, sorgt auch auf dunklem oder farbigem Papier für tolle Effekte.

Natürlich, deswegen steht da: auch auf dunklen Papier!

Weil sie sonst auf weißem Papier gut malen.

https://www.faber-castell.de/black-edition