Wie heißt die Blatt "Art"?

3 Antworten

Stifte: Faber Castell Polychromos Amazon: 51,50€

sind echt zu empfehlen sind einer der besten Stifte die ich jemals hatte ^^ sind aber teuer aber dem Preis wert, die kann man bei Amazon kaufen. Ginerell hat Faber Castell super stifte ;)

wegen dem Papier hab ich extra geguckt und ich denke es ist das Papier aber ich bin mir nicht wirklich sicher

Papier: Toned Tan sketch Paper Amazon:13,19€

Woher ich das weiß:Hobby
Linnie2030  09.08.2023, 01:56

Castle Art Supplies 72 Buntstifte Set | Hochwertige Farbminen mit weichem Kern für erfahrene Künstler, Profi- und Farbkünstler | In übersichtlichem, robustem Reißverschlussetui

https://amzn.eu/d/aXzYy2w die würde ich für den Anfang dir auch empfehlen, hab sie auch aber sie sind anders verpackt, sind ein bisschen günstiger und mehr. Falls es dir mehr Spaß macht kannst du dir immer bessere holen.
kenne die meisten Stifte von einer Deutschen youtuberin sie testet oft neue Stifte und zeigt deren Preise ect. ^^

Ihr YouTube acc: Lanaarts23

Das ist womöglich Ingres Papier (zb von Hahnemühle). Der Stift könnte ein Polychromos von Faber Castell sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Wahrscheinlich Faber Castell Polychromos

Minimalistin735  08.08.2023, 20:55

Und wegen dem Papier, such mal: toned grey paper