Welche Stifte empfiehlt ihr für Malbücher?

3 Antworten

Ich mag persönlich Buntstifte am Liebsten, Faber Castell hat ein paar echt gute. Die kosten zwar etwas mehr, geben aber richtig gut Farbe ab ohne das man fest aufdrücken muss. Ein 12er Pack ist für den Anfang schon genug, zumal man die Farben auch übereinandermalen kann um zu mischen.

Viele nehmen auch Filzstifte wie die dickeren Stabilos her.

Hallo Flophitomato,

Ich würde ich ganz normale Buntstifte nehmen.
Wenn es geht eine große Farben Auswahl, damit man immer nur die drei gleichen Farben benutzen muss.

Liebe Grüße und viel Spaß Dir

Brutfuner. Sind nahe an professionellen Stiften und dabei aber sehr günstig zu erstehen.

Habe gerade gesehen, den Namen führen sie nicht mehr. Die ich gekaufte habe, würden alle umbenannt in Gunsamg, Efimeso und Bajotien. Vielleicht noch andere Packs ganz andere.... Das verstehe, wer will..