Was soll ch Opa malen?

Opa mag gerne Sachen die mit Erdkunde /Kompassen zu tun haben, und er ist sehr ordentlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Male verschiedene Landschaften auf einem Bild und in der Mitte ein antikes Kompass

JolinaVan
Fragesteller

Danke, das mach ich glaub ich 😃

Shoron  27.07.2023, 16:04
@JolinaVan

Danke für den Stern ⭐

War das Bild gut geworden? 😊

JolinaVan
Fragesteller
@Shoron

Ja, er hat sich sehr gefreut 🥳

Als Opa würde ich mich über eine 3D Klappkarte freuen. Braucht nicht viel Material,aber Ideen und Fertigungszeit.

Suchbegriff: Pop up Karte

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Geschenk, Kunst)
Glaskocher  24.07.2023, 21:21

Von Spektrum der Wissenschaft gab es ein Sonderheft "Papiermechanik Pop-Ups" und ein Zweites "Papiermechanik Up-Pops". Darin sind sehr viele unterschiedliche Techniken zum Thema mit Modellen beschrieben.