Mal eine Sonntagsfrage für Österreich - Wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

FPÖ 50%
KPÖ 25%
ÖVP 17%
NEOS 8%
SPÖ 0%
Die Grünen 0%
Eine andere 0%

2 Antworten

FPÖ

Kickl hat als einziger ein eisernes Versprechen abgegeben, die ORF-Steuer mit aller Macht zu verhindern und endgültig abzuschaffen.

Nehammer hingegen gilt als der egoistische ORF-Kanzler. Nun soll er erleben, was es bedeutet, die Bürger mit der ORF-Steuer ausplündern zu wollen!!!

Die Bürger werden sich dafür RÄCHEN!!!

NIEDER MIT NEHAMMER UND DEM ORF!!!

DIE RACHE WIRD UNSER SEIN!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PalBeron  17.09.2023, 08:11
  1. Was schiebst du für nen Film
  2. OHHH hamma da jemanden der angeblich kein Empfangsgerät hat?
  3. Ausplündern find ich spannend, wird ja schließlich billiger.
  4. Kickl ist eine Gefahr für Österreich
KPÖ

Oder die Bierpartei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung