Mal angenommen sie würden existieren: Könntet Ihr euch vorstellen Sex mit einem Zentauren oder einer Zentaurin zu haben?

13 Antworten

Nein, ich finde die Vorstellung verstörend

Diese Frage ist viel zu theoretischer Natur und fern jeglicher Realität, als das man sie ernsthaft beantworten könnte! Man sollte sich auf Sex zwischen ganz normalen Menschen im echten Leben konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Also vorstellen im Sinne von sich bildhaft ausmalen wie das aussehen könnte, ja. Aber wenn man sich anschaut wie groß der Penis eines Hengstes im direkten Vergleich zu dem eines Menschen ist, hätte eine Zentaurin da nicht viel davon sich mit einem Menschen zu paaren.

Außerdem finde ich persönlich die Genitalien von Pferden nicht attraktiv, von daher kann ich mir vorstellen es zu machen, würde es aber nicht machen, selbst wenn es möglich wäre.

Es sei denn wir sprechen hier von einer anderen Interpretation von "Zentauren" deren Anatomie der von Menschen ähnlicher wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Das kommt ja einem Kulturschock gleich, wenn Menschen in solch eine Ideenwelt begeben ;-)

Gruß Fantho

Ich selbst natürlich nicht. Allerdings hat Gottes "Schöpfung" noch keine Ferkelei unversucht gelassen, so dass es vermutlich sehr wahrscheinlich wäre, dass auch Sex mit Fabelwesen (mit Gottes Segen natürlich!) anzutreffen wäre.