Make up öl?

4 Antworten

Es ist gar nicht so einfach, Öl über das Make-up zu geben, ohne das Make-up wieder aufzulösen.

Du kannst aber einfach einen Tropfen Öl in deine Foundation mischen (in der Hand), dann erreichst du dasselbe.

Dafür kannst du jedes beliebige duftfreie Öl nehmen. Mandelöl oder Jojobaöl aus der Apotheke geht, oder du nimmst Salatöl aus der Küche, oder einfach unparfümiertes Babyöl.

Du kannst in jeder Parfümerie nachfragen, dort sollte es das Gewünschte geben.

In der Regel tragen die Instagram- und YouTube "Stars" das Zeug allerdings nicht aus dem Grunde auf, weil es so gut aussieht, sondern, weil sie Geld dafür bekommen, es zu bewerben. Ich denke, du wirst in den Beschreibungen einen Link zu den Produkten finden.

lara08010
Fragesteller

Ja aber wüsstest du auch Wie das heist ?

Drachenkind2013  01.01.2017, 14:11
@lara08010

Sorry, keine Ahnung. Ich bin froh, wenn mein MakeUp nicht glänzt :) Aber schau dir die Videos der Protagonistinnen noch einmal an, die werden ganz sicher irgendwo den Produktnamen verraten. Im Notfall schreibe die Personen einfach direkt an. Ich drück die Daumen, dass du das Produkt findest.

Dieses Öl ist sehr teuer und hat Gold Partikel

du kannst auch einfach ein reines öl vorzugsweise kaltgepresst benutzen (Mineralien und Vitamine bleiben erhalten)

aber ein Öl empfiehlt sich meist nur bei Trockener oder Mischhaut. Da so die Haut eben bleibt und gut genährt ist.

Es gibt eins von alverde