Make up öl?

5 Antworten

Du kannst in jeder Parfümerie nachfragen, dort sollte es das Gewünschte geben.

In der Regel tragen die Instagram- und YouTube "Stars" das Zeug allerdings nicht aus dem Grunde auf, weil es so gut aussieht, sondern, weil sie Geld dafür bekommen, es zu bewerben. Ich denke, du wirst in den Beschreibungen einen Link zu den Produkten finden.

Ja aber wüsstest du auch Wie das heist ?

0
@lara08010

Sorry, keine Ahnung. Ich bin froh, wenn mein MakeUp nicht glänzt :) Aber schau dir die Videos der Protagonistinnen noch einmal an, die werden ganz sicher irgendwo den Produktnamen verraten. Im Notfall schreibe die Personen einfach direkt an. Ich drück die Daumen, dass du das Produkt findest.

0

Es ist gar nicht so einfach, Öl über das Make-up zu geben, ohne das Make-up wieder aufzulösen.

Du kannst aber einfach einen Tropfen Öl in deine Foundation mischen (in der Hand), dann erreichst du dasselbe.

Dafür kannst du jedes beliebige duftfreie Öl nehmen. Mandelöl oder Jojobaöl aus der Apotheke geht, oder du nimmst Salatöl aus der Küche, oder einfach unparfümiertes Babyöl.

Dieses Öl ist sehr teuer und hat Gold Partikel

du kannst auch einfach ein reines öl vorzugsweise kaltgepresst benutzen (Mineralien und Vitamine bleiben erhalten)

aber ein Öl empfiehlt sich meist nur bei Trockener oder Mischhaut. Da so die Haut eben bleibt und gut genährt ist.

Weißes Make-up für glänzende Haut?

Ich bin auf der Suche nach einem weißen Make-up, welches ich für ein Cosplay benötige. Ich überlege zwischen flüssigem Make-up (Amazon: Liquid Make-up weiß) und "festem" Make-up, das man mit Wasser aufträgt (Amazon: Grimas Cake Make-up weiß) Ich habe nur Bedenken wegen meiner Haut, da ich schnell anfange zu glänzen und relativ große Poren hab Bei dem Cake Make-up habe ich Angst, dass man die Poren zu sehr sieht und ich es nicht gleichmäßig auftragen kann bzw, dass es zu sehr deckt Bei dem Liquid Make-up habe ich Angst, dass ich zu schnell anfange zu glänzen Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Öl für Makeup?

leute auf instagram benutzen ja immer so ein öl für make up cremiger zu machen ich wollte fragen ob man auch normales öl dafür nehmen kann also so olivenöl oder so oder wie macht ihr das?

...zur Frage

Rat gesucht: Ölfreies und fettfreies Make up?

Hallo :) ich war heute beim Hautarzt wegen meiner Akne im Gesicht. Zum Schluss gab sie mir noch den Tipp, dass ich mein Make up wechseln sollte, weil es nicht öl- und fettfrei ist.

Kennt irgendjemand ein Öl- und fettfreies Make up, das gut abdeckt, und ich relativ günstig in der Drogerie bekomme?

Wäre wirklich dankbar über gute Ratschläge ;) Danke

...zur Frage

Wer kennt dieses Schauspieler make-up?

Ich möchte gerne wissen wie das Make-up heißt, was Schauspieler ins Gesicht kriegen. Es ist eine Masse, dass wie eine zweite Haut fungiert. Man benutzt es auch wenn man sich in eine andere Person "Verwandelt". Es ist meistens hautfarbig. Ich bedanke mich jetzt schon

...zur Frage

Make up Flecken verhindern?

Guten Morgen :) Mein make up hinterlässt immer Spuren an meinen Shirts wenn ich sie zb ausziehe. Hat jemand einen Tipp wie das make up besser hält ohne gleiche abzufärben?

...zur Frage

Make up cake face?

Hey Ihr Lieben, Ich mache vor dem Make up immer zart creme drauf und benutze für meinen Schwamm beauty Öl, trotzdem setzt sich da make up ab und es sieht so aus als hätte ich schuppige haut und es sieht auch cakehaft aus. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?