KAnn man seine Make up Pinsel mit Oliven Öl säubern?

5 Antworten

Ich glaube eher nicht. Ich reinige die entweder mit meinem Gesichtswaschgel oder mit einem milden Shampoo. Das Fett muss ja gelöst werden

Ja! Ich mache das immer so: Etwas Spüli oder Seife und etwas Öl mischen, dann die Pinsel damit auswaschen. Nur kannst du leider kein pures Öl benutzen, weil dann deine Pinsel halt Ölig sind. Daher die Seife (: Aber trotzdem ist das Öl darin eine tolle Pflege für die Pinsel (:

Nein, da muss schon Wasser und ein fettlösendes Mittel dran. Warmes Wasser, Spülmittel oder Shampoo

14

Wasser und Seife lösen das Make Up schlecht, Öl kann das super. Aber du hast recht, dazu muss man etwas fettlösendes benutzen (:

0
88
@Tiegerin

Bea, sorry..mein Finger ist aus Versehen auf dem PR gelandet..soll nicht wieder vorkommen. Wäre auch meine Antwort gewesen  ;-))

1
78
@amdros

@amdros, lieb von dir, dass Du so ehrlich bist. Ich hätte sonst zu Unrecht jemanden in Verdacht gehabt, der Mobbing-Runter-Pfeile verschießt..;-)

1

wie oft wäscht ihr euren Make up -Pinsel

an alle ladys da draussen die einen make up Pinsel brauchen: wie oft reinigt ihr euren Pinsel??

...zur Frage

Normalen Pinsel als Make-up Pinsel?

Es gibt ein paar normale Pinsel die man halt so für Wasser Farbe etc nutzt, die Make-up Pinseln relativ ähnlich sehen. Kann man solche auch für make up nutzen oder eher nicht? Hat da jemand Erfahrungen

...zur Frage

Womit Make Up Pinsel reinigen?

...zur Frage

welche make up pinsel braucht man wirklich?

ich seh hin udn wieder mal die make up video auf youtube. und da seh ich das die für jeden schmink schritt einen neuen pinsel brauchen,finde ich ein bisschen unnotig :-/ aber ich hab auch nicht so viel ahnung von den make up pinseln xDD welche pinsel brauch men den wirklich also sozusagen welche pinsel sind die basics?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Tipp das das Make up nicht schmiert?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Catrice Liquid HD Foundation besorgt komme leider mit der Konsistenz nicht zurecht. Ich habe es erst mit einem Make up Pinsel versucht, aber es wird streifig. Dann habe ich eine leichte Creme drunter, schmiert aber trotzdem! Dann hab ich es mit ein bisschen Babyöl und dem Make up Pinsel versucht. Änderte aber nichts dran. Ich hatte davor immer das Make up von p2 was nicht so streifen gezogen hat.

Hat jemand Rat was ich noch machen kann oder was ich bei diesem Make up falsch mache?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?