Make up für die Schule?

1 Antwort

Angemessen ist das, worin du dich wohl fühlst. Wenn du dich mit einem Full face make up mit linken Lied Schatten wohlfühlst, dann ist das angemessen. Wenn du dich nur mit Mascara und lipgloss wohler fühlst, dann ist das angemessen.

Es wird immer jemanden geben der irgendetwas an dir nicht gut findet, wichtig ist nur, das du weißt, das es dein Leben ist und du für dich ganz allein entscheiden musst, wie du dein Leben lebst.