Mail an Lehrerin?

4 Antworten

Möglicherweise genießt sie gerade die Sommerferien. Hast Du keine?

Deraraber30
Fragesteller

Ne sie haben noch keine

Sterntaler927  09.07.2023, 18:35
@Deraraber30

Dann hat sie eben, 22. Tage vor dem Schulferienbeginn in Bayern reichlich anderes zu tun., als einem ehemaligen Schüler zu schreiben. Das müsste Dir eigentlich klar sein.

Weil sie keinen Kontakt zu dir will. Lass es besser sein, sonst ist es Belästigung.

Warum sollte sie das tun? Sie hatte beruflich mit Dir zu tun und jetzt schreibst Du sie privat an. Das ist nicht mehr Teil ihres Jobs, auch wenn sie sich in ihrem beruflichen Kontext gut mit Dir verstanden hat.

Möglicherweise hat sie Ferien und liest jetzt keine E-Mails, die an ihre Dienstadresse gerichtet sind...?