Nummer?

6 Antworten

Können tust du es, klar. Du wirst ihr ja die Nummer nicht ohne Grund geben wollen.

Ich selbst habe meiner nach diesem Jahr ehemaligen Klassenlehrerin meine Handy Nummer gegeben (bzw. hatte sie die schon vorher) und wir schreiben manchmal, da sie ein anderes Schulsystem an einer Schule aufbauen möchte und ich mitihr da öfters im Austausch bin 👍

Also klar kannst du machen 😅🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums

Solange sie deine ehemalige Lehrerin ja. Aber erhoff dir besser nicht viel

Ja, kannst du. Aber was denkst du, soll sie damit anfangen? Wahrscheinlich wird sie die nicht annehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

Ja sicher, aber erwarte nicht, dass sie was damit anfangen kann oder will.