Maikäfer verfolgen mich hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob Mai- oder Junikäfer - sie machen das nicht mit Absicht.
Sie bringen den Flug nicht besser auf die Reihe. : )

http://www.n-tv.de/wissen/Junikaefer-irritieren-Stadtmenschen-article15458021.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdin20
17.06.2017, 23:33

Danke:)

1
Kommentar von Kurdin20
17.06.2017, 23:38

Ja ich weis das die nicht gefährlich sind...aber ich ekel mich davor:D

1

Es handelt sich um sogenannte 'Junikäfer'.
Die sind ziemlich lästig, das musste ich auch schon an mir erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdin20
17.06.2017, 22:29

Ja aber wieso tun die das?😅

0

Um 21 Uhr? ok,, das sind SIE. Und sie warten ... sie warten auf DICH. Es hilft dir auch nichts, wenn du zuhause bleibst, auch dort werden sie dich finden.

Ich kann dir nur raten: RENN, und zwar weit weg. Die Chance ist klein, aber vielleicht entgehst du ihnen. Ganze Generationen wurden ausgelöscht. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdin20
17.06.2017, 23:07

HAHA alter chill ma haha

0

Komm hoer auf hahahaha das selbe war grad bei mir und meiner Freubdin im Garten hahahaha so Fette braune dinger hahaha ich schwöre die sind mir hinterher die ganze Zeit xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdin20
17.06.2017, 22:30

Ich schwöre ich hab übelst angst vor diesen dingern weil ich ned weis wieso die her kommen haha shit die wollen sich safe paaren

0

Was möchtest Du wissen?