Maikäfer verfolgen mich hilfeee?

4 Antworten

Es handelt sich um sogenannte 'Junikäfer'.
Die sind ziemlich lästig, das musste ich auch schon an mir erfahren.

Um 21 Uhr? ok,, das sind SIE. Und sie warten ... sie warten auf DICH. Es hilft dir auch nichts, wenn du zuhause bleibst, auch dort werden sie dich finden.

Ich kann dir nur raten: RENN, und zwar weit weg. Die Chance ist klein, aber vielleicht entgehst du ihnen. Ganze Generationen wurden ausgelöscht. Viel Glück.

Kurdin20
Fragesteller

HAHA alter chill ma haha

Kurigaya  23.04.2019, 02:48

Dieses viel Glück am ende😂

Ob Mai- oder Junikäfer - sie machen das nicht mit Absicht.
Sie bringen den Flug nicht besser auf die Reihe. : )

http://www.n-tv.de/wissen/Junikaefer-irritieren-Stadtmenschen-article15458021.html

Kurdin20
Fragesteller

Danke:)

antnschnobe, UserMod Light  17.06.2017, 23:35
@Kurdin20

Bitte, gern geschehen. : )

Es gibt Jahre, in denen sie vermehrt auftreten - oder soll man auffliegen sagen?
: D - und können dadurch schon lästig werden.

Aber gefährlich sind sie ganz ganz sicher  nicht.

Kurdin20
Fragesteller

Ja ich weis das die nicht gefährlich sind...aber ich ekel mich davor:D