Kleine Fliegen in der Küche, woher kommen die?!

8 Antworten

Wir hatten auch diese Fliegenplage und auf einmal durch Zufall festgestellt woher sie kommen Wir besitzen eine Kaffeemaschiene die mahlt, den Kaffee aufbrüht und den Kaffeesatz in einen intregierten Behälter entsorgt Irgendwann wurde angezeigt das der Behälter voll ist und geleert werden soll Beim öffnen des Behälters kam uns ein Schwarm von diesen kleinen Fliegen entgegen Wie diese da reinkommen ist uns ein Rätsel aber das Rätsel war gelöst wie diese kleinen Fliegen in unsere Küche kamen ,es hat also nicht nur mit Obst was zu tuen ,diese Fliegen fuhlen sich auch in Kaffeesatz wohl

Dieses Problem habe ich auch gelegentlich. Folgendes hilft sehr gut: Eine Mischung aus Spüli, Wasser und Essig in einer Schüssel geben und diese auf die Fenstberbank stellen. Die Fliegen landen fast alle darin und können dann entsorgt werden.

hab ich schon versucht, zwei sind drin gelandet....aber danke :/

0

Guck mal nach ob die biester aus dem abfluss der spüle kommen. Wenn ja, hilft ein bißchen rohrreiniger

Fliegen im badezimmer und küche?

Hallo zusammen, Ich wohne in einer 60qm wohnung und habe seit neuestem im badezimmer und in der küche kleine fliegen, es sind keine obstfliegen. Und das komische ist sie kommen eher abends...

Kein offenes obst bzw. Essensreste usw.

Ich brauche hilfeee :(

Es sind um die 20 fliegen die sich ueber der dusche an die decke setzen und in der kueche an den ecken.

Danke im vorraus

...zur Frage

viele kleine Fliegen in der Küche?!?!

Hall ich habe unendlich viele kleine Fliegen in der Küche!! hab aber weder Obst noch sonst irgend etwas draußen stehen!!! Hab auf die Fenster auch schon diese Klebestreifen geklebt aber alles hilft nichts!!! Was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Fliegen in der Küche! Was tun?

Hallo,

jetzt, da es wieder (etwas) wärmer wird, schwärmen schon mächtig viele Fliegen in der Küche und im WOhnzimmer rum.. Was kann man da gegen machen ?

Ein Bekannter von uns hat mal im Sommer gegen Wespen ein Glas mit Essig/Alkohol und Cola in seinem Biergarten gestellt, damit sind die gestorben. Klappt das auch bei Fliegen, oder was kann man dagegen tun,

Bitte in den Antworten nicht "Fliegennetz" benutzen, den ich suche etwas, was wir eben so schnell hinstellen können

...zur Frage

Fliegen mit grünem Rücken

Was sind das für Fliegen, die einen grünen Rücken haben? Da hab ich grad viele in der Bude.. Vermehren die sich schneller u. mehr als normale Fliegen? Merci.

...zur Frage

Zucker-Cola/Fruchtzucker -Saft was ist gesünder?

Hallo, ich trinke jeden Tag verschieden Säfte. Nun vergleiche ich grad Coca Cola mit Hohes C. In hohes C sind 185 KJ enthalten und in Coca Cola nur 180 KJ. Von den Kohlenhydraten macht es auch keinen großen Unterschied. Warum ist dann Cola so ungesund? Weil da Zucker drin ist und in Hohes C nur Fruchtzucker???

...zur Frage

Wie wird man diese Fliegen (und Fruchtfliegen) los?

Wir haben die in unserer Küche und in einem Zimmer, dass viele Lebensmittel hat und eher feucht ist viele Fruchfliegen, auch schon mal Maden gefunden (sehr ekelhaft)
Wie wird man die Fliegen und die Larven/Maden los? Wie kann man vermeiden, dass sie sich verbreiten/vermehren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?