Kleine Fliegen in der Küche, woher kommen die?!

8 Antworten

Wir hatten auch diese Fliegenplage und auf einmal durch Zufall festgestellt woher sie kommen Wir besitzen eine Kaffeemaschiene die mahlt, den Kaffee aufbrüht und den Kaffeesatz in einen intregierten Behälter entsorgt Irgendwann wurde angezeigt das der Behälter voll ist und geleert werden soll Beim öffnen des Behälters kam uns ein Schwarm von diesen kleinen Fliegen entgegen Wie diese da reinkommen ist uns ein Rätsel aber das Rätsel war gelöst wie diese kleinen Fliegen in unsere Küche kamen ,es hat also nicht nur mit Obst was zu tuen ,diese Fliegen fuhlen sich auch in Kaffeesatz wohl

Dieses Problem habe ich auch gelegentlich. Folgendes hilft sehr gut: Eine Mischung aus Spüli, Wasser und Essig in einer Schüssel geben und diese auf die Fenstberbank stellen. Die Fliegen landen fast alle darin und können dann entsorgt werden.

1

hab ich schon versucht, zwei sind drin gelandet....aber danke :/

0

Guck mal nach ob die biester aus dem abfluss der spüle kommen. Wenn ja, hilft ein bißchen rohrreiniger

Was möchtest Du wissen?